Schuppenflechte (bệnh vẩy nến) – mit vielen Gesichtern

 Trở về trang chủ

Was ist Schuppenflechte? bệnh vẩy nến

Schuppenflechte am Haaransatz

Aktueller Stand der Wissenschaft

Aufgrund ihrer vielfach erblichen Veranlagung ist die Erkrankung nicht heilbar. Mit modernen Therapien lässt sich die Krankheit jedoch häufig gut behandeln und die Lebensqualität der Betroffenen deutlich verbessern – auch bei schweren Erkrankungsformen.

1 Kommentar:

  1.  Seit Juni habe ich einen heftigen Pso-Schub. Meine Hautärztin wollte mich am vorigen Monat umgehend in eine Hautklinik einweisen, wogegen ich mich mit Händen und Füßen gewehrt habe. Nun hat sie mir Daivobet und Daivonex verordnet, welches ich nur partiell cremen kann. Will aber nicht, so was zu verwenden. Hab für mich eine natürliche Psoriasis Creme gefunden und bestellt.

    AntwortenLöschen